Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2004, 20:28   #9
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard hallo quinium

Hallo

Erst einmal finde ich es nicht okay, dass du mich so angreifst!!! Aber gut bis auf die fondorientierte Ausstattung hat der 7er echt alles!!! Elektrische Sitze hinten und Sitzheizung hinten. Das DSP ist natürlich auch dabei!!! Hättest mich vielleicht ganz nett fragen können und nicht gleich so was reinsetzten! Manche Leute haben echt überhaupt keine Manieren. Bin mal gespannt, ob dein 750 genauso gut ausgestattet ist.

Trotzdem wünsche ich dir frohe Ostern!!!

MFG

mays

P.S: Über den Preis lässt sich natürlich reden, wenn du mir eine Mail schickst mit deiner Preisvorstellung dann kommt das Geschäft vielleicht doch zu Stande. Ich habe jetzt nirgends geschaut und nur so geschätzt. Das mit dem Verbrauch ist echt seltsam, denn mein Kumpel besitzt einen S 400 cdi und in der Stadt verbraucht der bei flotter Fahrweise 15 Liter. Frag doch einfach deinen Kollegen der den 740 d besitzt.
__________________
Spiele Autoquarttet mit deinem Auto gegen andere!!! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autoki.com
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten