Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 21:24   #1
RM60
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von RM60
 
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Westmittelfranken
Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
Standard Stammtisch der 7er Freunde Frankens Mai 2008 an der Spielbank Feuchtwangen

Hallo liebe Stammtischler und 7er-Freunde aus Nah und Fern!

Am Sonntag, den 4. Mai 2008 ist es wieder soweit - der Stammtisch findet statt!

Diesmal in der Nähe meiner Heimatstadt Feuchtwangen direkt an der Autobahn A7 (Abfahrt 111 Feuchtwangen-Schopfloch-Crailsheim-Kreßberg).

Wir treffen uns an der Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bayerischen Spielbank Feuchtwangen. Dort sind reichlich Parkplätze vorhanden, sodass wir alle 7er problemlos nebeneinander parken können.

Die Gastronomie hab ich am Sonntag nochmal getestet - aufopferungsvoll wie ich bin...

Es bestehen zwei Möglichkeiten: Essen a la carte (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Speisekarte) oder Brunch vom Buffet

Es empfiehlt sich, sich fürs Brunch zu entscheiden (18,50 Euro pro Person), da das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr attraktiv ist.
Für die "Süßen" gibts auch Eis, Kuchen, Torten,...
Die üblichen Getränke wie Wasser, Orangensaft und Kaffee sind auch schon dabei - quasi ne Flatrate

Bitte gebt bei Eurer Anmeldung mit an, ob Ihr brunchen möchtet oder Euch für etwas aus der regulären Karte entscheidet, da separate Tische vorgesehen sind und ich das bei der Reservierung berücksichtigen muss.

Ich freue mich auf Euer Kommen an diesem mit Sicherheit warmen und sonnigen Sonntag!
RM60 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten