Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2005, 18:39   #9
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R

Standard

Zitat:
Zitat von MSE38
so deine dummen sprüche kannst du dir sparen wie viele autos ich kaufe oder verkaufe hat doch keinen zu interessieren oder????????

und wenn ich schreibe es war immer mein traum dann ist es auch so denn kennst mein alten M7,B12 du weist das ich einen E32 Fimmel habe also

und drittens zu deinem dummen spruch die welt ist klein
Raffael hat vor ca 1 1/2 Jahren einen AC Schnitzer Tacho bei ebay gekauft ich habe ihn nicht getestet aber ging davon aus das er funktioniert was meine ich er auch machte Raffael hat sich an den Rot angemalten Ziffern aufgehangen aber ich sagte er solle ihn mir zurück schicken aber das wollte er nicht

ich denke sowas gehört hier einfach nicht her oder bist du im Kindergarten???????????????????????
Tja.... kriegt der Mann Hosenflattern?

Mir ist es egal, wie viele Autos Du kaufst, aufbereitest & dann wieder verkaufst .... wenn doch also so legal ist, müsstest Du Dich nicht verstecken.

Mir ist es egal was Du machst!!! Aber das mit dem Ebay Geschäft mein Freund war link....vonwegen Du hättest mir was angeboten.....NEIN...Du hast von allen nichts gewusst

Und jetzt hier versuchen Dein Gewissen zu beruhigen, vonwegen der Fuffi ist kaputt!

Junge....mach was Du willst...aber stehe auch dazu!!!


Schönen Abend.

Raffael
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten