Thema: HiFi/Navigation MK3 und nur für Profis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 21:13   #1
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Ausrufezeichen MK3 und nur für Profis

Wie schon erwähnt geht es hier um etwas super-extreme-besonderes und Nachhilfe kann sich hier jeder nicht so Wissende erlesen, aber einfache "Standartfragen- und Aussagen" möchte ich bitte nicht sehen.

Grund liegt darin, dass ich mir alles durchlese und am Ende noch einen Herzinfarkt wegen akkuter Raserei bekommen könnte


Nun zum Thema:

Ich habe hier ein Italienisch sprechendes MK3-Navi

Situation 1:
Via Navcoder auf D/GB umcodiert -> es macht einen Neustart -> spielt etwas mit der Update-CD und wirft sie aus.
Mit Navcoder nachgesehen: Sprachen = I/GB

Situation 2:
MK3-Update-CD erstellt, in der die Versionsnummern geändert wurden und ALLE Sprachen sind GER.
Update gestartet - CD gelesen, Update der Sprachen wurde erkannt -> CD ausgeworfen -> Neustart gemacht und quatscht mich wieder in Italienisch an

Situation 3:
Da "check" seit fast einem halben Jahr mit meinem MK4 unterwegs ist, was ich ihm bestimmt bald nicht mehr verzeihen werde, stecke ich das "Italy-mk3" in den Kofferraum um mich navigieren zu lassen.
Steige in den Dicken ein und sehe einen deutschen Navibildschirm
Ich fahre zur Tanke und verstelle die Tanknadel Richtung 95l, bezahle, steige ein und sehe das ITALIENISCH auf dem Bildschirm.

So - nun dürft ihr euch das min. 3-4-5-6 Mal durch lesen und mir verraten, wie ein Navi, dass nur 2 Sprachen kann, mir das Bildl auf deutsch "anzeigt"

Fehler ist eigentlich am Navi der, dass das EEPROM im Eimer ist.
__________________
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten