Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2017, 12:16   #1
7Driv3(5)r
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.02.2016
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: E65-735i
Frage Innenraum / Scheiben laufen sehr stark an

Hallo zusammen,

leider habe ich wieder mal ein Problem mit meinem "kleinen", bei dem ich einfach nicht mehr weiter komme.

Ich habe das Forum schon mehrfach durchsucht, aber leider noch nicht das passende gefunden, um mein Problem beheben zu können.

Nun zum Problem: Bei mir laufen immer (außer im sommer bei 30 Grad) sobald ich das Gebläse einschalte sofort alle scheiben an ! Ich muss dann das Gebläse auf höchster Stufe inkl. eingeschalteter Klima laufen lassen, um zumindest die front und vorderen Seitenscheiben frei zu bekommen. Dies dauert aber meistens ca. 1-2 Minuten bis man losfahren kann. Die hinteren und die Heckscheibe bekomme ich gar nicht mehr frei, egal auf welcher stufe das Gebläse läuft oder wie lange ich fahre, diese bleiben immer angelaufen.

Was schon gemacht wurde:
- Wasserabläufe des Schiebedach geprüft (waren frei)
- Pollenfilter erneuert (3 wochen alt)
- Gehäuse des Pollenfilter (auf beiden Seiten) ausgebaut und geprüft ob diese trocken sind (alles ok, die Abläufe darunter sind auch frei)
- Neues Gebläse und Endstufe wurden verbaut
- Innenraum (Teppiche, Sitze ect.) auf Feuchtigkeit untersucht (alles Furz trocken)
- Kofferaum und dessen Dichtungen geprüft, auch trocken und dicht


Hat noch jemand eine Idee was ich prüfen könnte bzw. gibt es ansonsten noch einen Ablauf den ich vergessen habe?

Besten Dank vorab und Herzliche Grüße
7Driv3(5)r
7Driv3(5)r ist offline   Antwort Mit Zitat antworten