Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2008, 12:15   #5
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Jesna124

du hast ja die Daten, trag das doch mit in Dein Profil ein so wie ich das in meinem Bild links haben<<<<<<<<<<<<<<<
Kannst Du unter Mitgliederbereich ergaenzen, dann muss man nicht uimmer rueckfragen.

Zitat:
740iA E32 BJ 5/92 mit Niveauregulierung. Soviel weiss ich
Bist Du da sicher? Ist das ein iL, also Langausfuehrung? Hinten an den Stossdaempfern muesstest Du dann Anschluesse haben fuer die Hydraulik fuer Niveau. So
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmwe32.masscom.net/gavin/A1.jpg

Mit Niveau hast Du Pentosin. Wenn es oben rauskommt, fuellst Du einfach zuviel auf. Es ist ja da so eine Art Teesieb drin, wenn das Pentosin dieses gerade erreicht hat bei laufendem Motor oder wenn der Motor ausgestellt ist, dann ist es genug. Mehr laeuft ueber, weil ja ueber Nacht immer noch etwas Pentosin von hinten wieder in den Ruecklaufbehaelter kommt, wenn das Regulierventil nicht 100% dicht ist.
Kannst ja mal den Versuch machen: Motor aus, Pentosinbehaelter auf, dann die Bremse pumpen bis sie steinhart wird. Dann schau mal in den Behaelter, wird randvoll sein oder ueberlaufen. Das ist zuvuel, dann sollte noch 25 mm bis zum oberen Rand des Behaelters sein.
Meistens laeuft aber das Pentosin darunter raus aus den Anschluessen unter dem Behaelter, da sind einige.
Du solltest mal mit Bremsenreiniger alles sauber machen da, und dann einen Tag fahren und dann wieder nachschauen, wo es rauskommt. Kann auch der Anschluss an die Servopumpe sein.

Zitat:
Wo sehe ich welches Lenkgetriebe ich hab ?
Da ging es mir um die Frage ob Du Servotromik hast oder nur Servolenkung. Mit dem Modell und Niveau hast Du Servotronik.


Differential: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmwe32.masscom.net/sean750/di...OutputSeal.htm
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten