Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2017, 19:02   #4
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: F10 535d LCI, F32 428i, G31 M550d
Standard

Zitat:
Zitat von Tito_2000 Beitrag anzeigen
Hat dir der Wankausgleich (Dynamic Drive) in der Vergangenheit noch nie Probleme in Form von Ausfällen und/oder erhöhtem Wartungsaufwand bereitet?
Nein, hat jeweils über mehrere 100'000km bestens funktioniert.
Beim E61 sinds jetzt unauffällige 255tkm (F10 derzeit nur ca. 71tkm)...

Zitat:
Zitat von MacDriver Beitrag anzeigen
Zu welcher Marke, die deine K.O. Kriterien Allrad, Wankausgleich und Aktivlenkung gleichzeitig anbietet, würdest du wechseln wollen?
Allrad ist nicht zwingend ein KO Kriterium. Das war er als er andere Ausschlüsse bedingte.
Restliche Nachteile würde ich ggf. kompromissmäßig akzeptieren. Man wird wohl bei den größeren Motorisierungen zukünftig nicht drumherum kommen.

Und die Wettbewerber haben ja nur bedingt vergleichbare Lösungen zu z.B. Dynamic Drive. Es ginge also ums Gesamtpaket. Genannt als Option sei hier mal der nächstes Jahr neu erscheinende A6 C8.
Bin dienstlich öfters mal den A6 C7 gefahren. Der hat in der Bedienung zwar einige seltsame Eigenarten und die Optik ist so lala. Technisch und fahrdynamisch aber ein feines Auto.

Mir gehts aber darum, dass dem Kunden eine grundsätzlich im Modell verfügbare Technik aus nicht nachvollziehbaren Gründen vorenthalten wird.
Ich also nicht den für mich besten 5er kaufen darf, selbst wenn ich will.

Geändert von KaiMüller (07.03.2017 um 19:37 Uhr).
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten