Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2005, 18:29   #6
Karsten 7400
der muß einfach sein....
 
Benutzerbild von Karsten 7400
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Kevelaer
Fahrzeug: Porsche Cayenne Turbo S
Standard Werbung, Geld und,und...

Geld, wofür ???

Ich habe hier nur meine Aussage zu der Frage getätigt !!!

Wenn ich hier Tips ins Netz schreiben würde, hätte ich Tage damit zu tun, dieses zu bewältigen !!!. Ich habe in diesem Bereich Schulungen selbst praktiziert, vor allem bei Menschen, die hochwertige Fahrzeuge fuhren,aber auch bei diesen, die einfach nur verrückt mit Ihrem Fahrzeug waren und sich nicht in die Hande des Aufbereiters begeben wollten. SELF MADE !!!

Schade ist, daß man hier nur Fragen stellen darf, aber keine qualifizierten Antworten geben.

Gerne würde ich Dir einmal zeigen was Aufbereiten,oder prof. Pflege bedeutet.!!! Welche Erfahrungen hast Du in diesem Bereich, vielleicht kann ich von Dir noch etwas lernen ?

Es gibt für den Otto-Normalverbraucher immer Mittelchen, die sogar bei Aldi,oder im Getränkemarkt erwerben kannst.
Das muß auch jeder selbst entscheiden...Oder ?

Meine Meinung, sowie meine Erfahrungen sind eben anders, dafür haben Kunden einen Rechnungsbetrag beglichen in der Vergangenheit!!!. Und ich möchte von mir selbst behaupten, daß meine Erfahrungen weit über den Microfaser- Lappen hinaus ragen...Ohne mich selbst zu loben...Ist eben so !!!

Jeder pflegt sein Fahrzeug nach seiner Art und Weise, auch Du !!!
Vielleicht kann man auch Dir mal Tricks und Tips geben, wo Du wirklich sagst:" Das habe ich nicht gewußt das es so funktioniert,oder, was für ein Glanz!!! ". das sind nur wenige Worte von Kunden, die nach dem Ergebnis Ihr Fahrzeug nicht wiedererkannten.

Es gibt auch eine Vielzahl an Produkten, die Du nicht kennst, geschweige ich, aber diese, die mir bekannt sind, und mit denen ich schon fast ein Jahrzehnt arbeite, entsprechen eben der Oberliga, und sind als ANSPRECHPARTNER BEI DER FIRMA PETZOLDT IN HAGEN ZU ERWERBEN.

IST DAS WERBUNG ? Nein, eine Empfehlung für die 7er Fahrer, die Produkte erwerben möchten, die es nicht an jeder Ecke gibt...

Ein Tipp ist manchmal GOLD WERT...

Grüße
Karsten
__________________
Schön das es Ihn gibt
Karsten 7400 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten