Thema: Karosserie untere Türenabschlußleisten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2005, 15:04   #4
ab1966
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Günni 68
hallo.
ich habe bei mir schmale streifen doppelseitiges klebeband um den türfalz gemacht und die leisten mit einem Gummihammer wieder festgeschlagen (vorher gut sauber gemacht).
halten wieder bombenfest
aber so teuer sind die leisten nicht wenn die bei mir nochmal abfallen mache ich neue drauf.

gruß Günni
Hallo und Danke für die Antworten. Mitlerweile habe ich auch einmal die Suchfunktion bemüht und bin auch fündig geworden. Sorry ich dachte ich wäre ein Einzelfall

Was mir nicht einleuchtet sind eure Reparaturvorschläge. Ich bin mir fast sicher, dass in den Kunststoffleisten kleine Löcher sind. Ich dachte bislang, dass eben diese Leiste verschraubt werden und in diesem Zusammenhang die Köpfe der schrauben vielleicht weggegammelt seien, so nach den Jahren. Aber wenn diese 'nur' gesteckt werden, wozu sind dann die kleinen Löcher? Für das ablaufende Wasser? Nun gut aber wenn man diese Leisten dann mit Kleber, Silikon, doppelseitigen Klebeband oder was auch immer zu macht, versiegelt man auch die Löcher. Haben diese dann keine Bedeutung, oder bilde ich mir die Löcher nur ein

Ne, ich glaube Löcher sind an den Leisten ...

Ich denke ich kauf dann 'Neue', kost ja nicht die Welt Man man man, was so an einem Luxusmobil alles Luxus ist....

Grüße
  Antwort Mit Zitat antworten