Thema: Innenraum Clips für Türverkleidung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 23:49   #2
king_Neco
Bastler (für alles)
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Gießen
Fahrzeug: ML 55 Amg & 730d e65
Beitrag Türverkleidung

Zitat:
Zitat von skab
Über kurz oder lang werde ich wohl meine Türverkleidungen rausbasteln müssen. Die hinten rechts hängt oben schon raus, bei den restlichen baumelt die Buchse für die Türpinrahmen lose rum, statt die Rahmen zu halten (ja, Chromeline-Umbau ), bei der Gelegenheit könnte ich dann direkt die Lautsprecherabdeckungen auf Chromeline umstricken.

Anleitung hab ich hier gefunden, nun fehlt mir aber noch die Teilenummer(n) für die Clips rundherum, die ggf. kaputtgehen könnten beim Abclipsen der Verkleidung. Zwei habe ich gefunden:

51418101204
51418247000

Mal mit und mal ohne Dichtung. Sind das die, die ich evtl. brauche, wenn ja welche von beiden, wenn nein, welche denn dann?

An den Pfennigartikeln will ich nicht sparen, da käme dann direkt ein 10er-Pack auf Halde, für alle Fälle. Nur sollten es dann schon die richtigen sein. Das Edeka ist da nicht gerade eine große Hilfe, vor allem, wenn man die Dinger noch nie ab hatte... :-

Hi Skab,

hast du die Anleitung auf der Platte oder ist das ne Hardkopie,
ich breucht auch mal diese Anleitung, mit der anderen Sache welche teile du brauchst kann ich dir leider nicht weiterhelfen habe ein Ähnliches Problem.

Gruß Neco
king_Neco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten