Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 20:30   #7
Jesna124
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort:
Fahrzeug: BMW E32 740iA BJ 5/92 (Doppelglas, PDC, Niveau)
Standard

jo also deine links, da sin doch gar keine bilder?! tut mir leid habs zusamm gebaut.

Aber ja es sind wohl irgendwelche Luftleittrichter die die Luft positiv verwirbeln soll in der Ansaugbrücke... Denke ich.

Das problem wird wohl sein das die sich abnutzen mit der zeit ?!? Die anderen sind noch fest, aber man kann se leicht hin un her bewegen. 2 lagen halt drinnen und es sah so aus als wäre da kleber dran (irgendwelche roten reste waren dran) ... hab so 2 komponenten loctite epoxid harz kleber genomm der innerhalb 5min trocknet. für plaste ist und benzin, öl etz beständig ist. allerdings nur bis 100 grad... hoffe das hält :(

aber schon merkwürdig, das die teile da einfach so rumfliegen können. wollt ja wie gesagt nur das entlüftungsmembran wechseln. un nun hab ich gestern ansaugbrücke etz runter genomm un heut wieder draufgebaut. das is ne arbeit sag ich euch... hab gleich noch die heizventile mal rausgebaut un gesäubert. waren aber nicht dreckig... (weiss die sin da in der ecke, aber hatte das kühlwasser abgelassen damit ich die schläuche abmachen konnte hinter dem membran)

naja hoffe ihr könnt euch vorstellen was das für teile sind ...

P.s. Hier auf dem unteren Bild vom 4 Liter sieht man innen in der brücke die angedeuteten Trichter.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://wp1016621.wp027.webpack.hoste.../f00295/14.jpg

War doch en Bild dabei
__________________
So nochmal für alle... Ich fahre nen E32 740iA BJ 5/92 Lazurblau Met. / PDC / Leder Schwarz / Elektr. Sitze mit Heizung und Memory / Niveau / vorn KAW Federn mit Koni (gelb) / hinten KAW Federn mit Niveau (serie)

Geändert von Jesna124 (31.05.2008 um 20:37 Uhr).
Jesna124 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten