Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2014, 23:13   #6
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Das ist mir so zuerst in den Kopf gestiegen. Du schreibst ja das du Leistungsverlust hast. Dort sind wir an dem Punkt wie die Leistung entsteht. Diesel wird eingesprizt(Einspritzanlage) Verbrannt und abgeführt. Wenn in der Einspritzanlage etwas nicht stimmt, zb bei einem defekten Injektor kannste halt schnell Proleme bekommen.
Die Pumpen können es evtuell nicht sein, da du offensichtlich zu viel bekommst oder dieser halt nicht richtig Verbrannt wird.
Glühkerzen sind eigenlichbei nem Selbstzünder nur in beim Start wichtig, nur kenne ich die Laufleistung/alter nicht und habe ich das so mit reingehauen.

Zum Getriebe.
Es kann auch was ganz banales wie zu wenig Öl sein. Schlimmsten falls ist es Getriebe+Wandler. Das kann man leider nicht pauschal sagen.


Ich gehe mitlerweile immer eine Nummer sicher, da ich diese ganze Schei.. hinter mir habe und ich wieder anfangen kann weil nicht alles richtig gemacht wurde, dazu muss ich aber auch sagen das ich einen e32 R6 BENZINER fahre.

Wir sollten bis morgen warten, dann melden sich bestimmt noch so einige und allen voran hoffentlich Der Dieselgott; Transporter.

@ PacificDigital
Jup durfte aber auch schon an Dieseln schrauben, nur war denen das egal ob diese mit Salatöl,Diesel oder sonstwas laufen--->LANZ

Geändert von Ich e32 (31.07.2014 um 23:26 Uhr). Grund: Zu spät für mich....
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten