Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 12:26   #51
SevenDriver740
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort:
Fahrzeug: BMW 740i E38 (1998)
Standard

Hi Leute,

am Samstag gibt BMW die Bilder frei - vorher darf keine Zeitung diese veröffentlichen! D.h. die Bilder werden vorerst mal im Internet zu sehen sein, bevor die Zeitungen nachziehen. Die Info mit dem Samstag ist sehr sicher.

@JRAV Wenn du beim A6 die richtige Ausstattung nimmst, finde ich es eigentlich ok mit dem Plastik. Auf jeden Fall hochwertiger als E60. Das MMI ist schon super, aber das Navi macht auch öfters mal Mist! Navteq Karten eben! Ja, Audi bekommt es mit den Fahrwerken nicht hin. Am besten eben Luftfederung. Die gibts eben auch in einem A6.

@modtta4455 Den E65 macht ja keiner so schlecht. Aber er hat eben zu sehr mit der Vergangenheit gebrochen und BMW hat sich mit diesem Auto einfach viele Fehler erlaubt. Die einen finden es gut, ich weniger. Es ärgert mich einfach, dass BMW an so vielen Stellen sparrt und meint, die Leute sind so dumm und merken es nicht. Wenn man ein derartiges Müllleder für so viel Geld verkauft, ist das einfach schon dem Betrug nahe. Aber wird beim F01 nicht besser sein.
SevenDriver740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten