Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2023, 15:19   #66
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Da ja nicht sooo viel los ist, hier noch ein Punkt, der mich interessieren würde und über den vielleicht schon jemand aus der Praxis berichten kann:

Bei der "BMW Premium Card Carbon" ist ja wie auch bei der ähnlich teuren Amex Platinum der Priority Pass dabei.

Was aus meiner Sicht bei der Platinum aber nochmal interessanter ist, ist die American Express Global Lounge Collection Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://travel-dealz.de/blog/america...erican-express. Mal abgesehen davon, dass an der Amex-Hotline niemand von der Global Lounge Collection überhaupt wusste, war natürlich noch viel weniger in Erfahrung zu bringen, ob die BMW Carbon Karte an der Stelle behandelt wird wie die Amex Platinum.

Mutmaßungen hinreichend ahnungsloser Heißleiner habe ich schon genügend bekommen, die BMW- und Amex-Seiten geben dazu genau nichts her, deshalb: Kann da vielleicht jemand aus eigener persönlicher Erfahrung berichten?
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten