Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 23:40   #100
Flywong
Weißblaues Blut
 
Benutzerbild von Flywong
 
Registriert seit: 30.07.2002
Ort: Renningen
Fahrzeug: BMW
Daumen nach oben @Mike750i & OS-Hamster

Guten Abend Ihr Zwei

Zuerst möchte ich mich für die Zivilcourage, die Ihr beide hier beweist, herzlich bedanken.

Als Vorsitzender des BMW 7er Stammtisch SüdWest habe ich mich, genau wie die weiteren Mitglieder unseres Vorstands, zu keiner Zeit zu den Ereignissen, Schuldzuweisungen und Behauptungen im Vorfeld des heurigen Treffens geäußert.

All diese Vorkommnisse gehören in geschlossenem Rahmen diskutiert, nicht in der Öffentlichkeit, an der Personen teilnehmen, die weder direkt noch indirekt an der Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung des Treffens 2004 oder 2005 beteiligt sind oder waren.

Dementsprechend möchte ich Euch sowie alle weiteren Mitglieder des BMW Hessen Stammtisch zu unserem nächsten Stammtisch im SüdWesten einladen, bei dem wir in einer gemütlichen Runde und einem kalten Bier unsere Erfahrungen und Mißverständnisse aussprechen können.

Bis dahin wünsche ich Euch viel Kraft und Energie, um mit den nun aus dem Treffen hervorgehenden Herausforderungen und Aufgaben entsprechend umzugehen.

Freude am Fahren


Philipp

@OS-Hamster: Ja, Du hast einen Pokal gewonnen. Diesen möchte ich Dir sehr gerne persönlich übergeben. Dazu werden wir sicherlich noch kommen (in Anzing z.B. hatte ich ihn dabei).

Flywong ist offline