Thema: engl. Auto Jaguar Xj 40
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2009, 20:04   #17
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Abraten nicht unbeding es gibt schon paar die wirklich TOP sind! Ich hatte schon div. gesehen z.B. einer ist mir mal besonders aufgefallen war ein 3.6 Souvereign (Noch mit Mäusekino) Bj 1988 mit 124.000km auf der Uhr aus 1. Hand von einem 76 Jährigen der sich nochmal einen S-Type gegönnt hatte! Bei dem ging ich davon aus das der Top ist er stand auch die ganzen 20 Jahre in der Garage. Aber der ging auch für 5k übern Tisch! Also der XJ40 ist nicht so rostresisstent wie ein E32 aber wenn er wieder gerichtet ist bzw. gut erhalten entschädigt das fahren und der stiehlt auf der Strasse jedem E32 die Show^^ Gute XJ40 werden selten. Hier ist es aber nicht so wie beim E32/E38 das da der Soziale Abstieg dafür sorgt das die Fahrzeuge runtergehuhrt, "getunt" und kaputt getreten werden, der XJ40 rostet weg wenn ihn keiner Pflegt! Aber es gibt wenige die vom "Nachwuchs" getreten sind das ist wieder positiv! Aber ganz erlich ein Serie 3 kann gammeln ohne Ende aber wenn er Top ist ist es ein Traumauto oder auch ein XJS! Das ist eben so wenn man solche Exoten fährt!

Denkt nur an die Leute die "ihre Probleme" mit ihren Saab´s, Lancia Delta´s usw haben!

Fakt ist das die Autos von der Insel kein Schrott sind, sie sind eben Pflegebedürftig! (Wie gerne hätt ich einen Esprit)
__________________


MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten