Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 13:52   #9
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von CW635 Beitrag anzeigen
und würde gerne Kontakt aufnehmen mit jemandem der im Raum Dortmund/Köln hat umrüsten lassen.
Es geht mir prinzipiell darum einen zuverlässigen Betrieb zu finden.

Bitte seht mir nach, daß ich die Frage so stelle - ich bin nicht so oft bei euch im Forum da Fremdmodell/ -Markenfahrer. Ich habe nur herausgefunden, daß der Erich aus dem Süddeutschen Raum wohl seinen Ruf hat (auch gerade für Mercedes Modelle, der Umbau soll an einem 5L M119 MB Motor vorgenommen werden - 500E). Das ist mir aber denn doch zu weit entfernt.

Ich kann mich auch nicht recht festlegen zwischen Prins und BRC (ICOM hatte ich mal auserkoren als Alternative, ist mir aber noch zu unausgereift).

Ratschläge und Kommentare erwünscht,

so long

Chris
Mit Firma AFE-Tec in Remagen haben ich und andere hier sehr gute Erfahrungen gemacht.

Technisch versiert, freundlich und preislich im Rahmen.
Engagierter Jungunternehmer der noch alles selbst mit macht.

Klick mal Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier!

Ich kenne im Forum allein ein halbes Dutzend Leute die dort Kunde sind. Und einige von uns sind wirklich pingelig. Trotzdem alle top zufrieden.

Gruß Jippie
PS: Ich selbst habe woanders umbauen lassen, fahre mittlerweile aber auch zu AFE-Tec wenn mal was anliegt.
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten