Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 12:59   #4
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Zitat:
Zitat von Cheavas Beitrag anzeigen
.......
Da für den Montag eine Dienstreise nach Karlsruhe geplant war, hat er mir angeboten, ab Montag Mittag eine Ersatzscheibe in der dortigen Filiale vorzuhalten und diese nach Absprache einzubauen. Alles bestens, am Montag Abend war alles geschehen......
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob die Scheibe beim Fahren knackt. Aber wahrscheinlich sind die Temperaturen dafür schon zu hoch.

Ich hatte bei meinen ehemaligen E38 wie auch E65 die Frontscheiben beim ortsansässigen BMW-Händler tauschen lassen. Das hat immer nur ein paar Stunden gedauert. Bei beiden Wagen hat die Frontscheibe nachher beim Fahren geknackt, vor allem, wenn es kalt war.

Bei meinem jetzigen Wagen habe ich die Frontscheibe bei der Niederlassung wechseln lassen. Da muss der Wagen über Nacht dableiben, damit der Kleber bei gleichmässiger Temperatur trocknen kann. Der Wagen bleibt solange in gleichmäßig beheizten Räumen. Nach der Reparatur knackte dann auch nichts.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten