Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 14:03   #7
celentano
IT Guy
 
Registriert seit: 15.11.2004
Ort:
Fahrzeug: Audi Q8, Porsche 991.2 Targa 4S, Aston Martin Virage Volante, Porsche 718 Boxster
Standard Bin von Carglass enttäuscht

Ich hatte im Dezember einen Riss, es gab auf die Schnelle keine Termine bei BMW (in ganz Ffm nicht), und ich musste ins Ausland. Also: Carglass tauscht aus! Nun ja, danach hatte ich ab ca 120kmh Wind-Geräusche als würde draussen ein Uragan toben. Reklamiert, Scheibe wurde erneut getauscht, weil angeblich sich Lufblasen im Kleber gebildet hatten. Ok, dachte ich, kann mal passieren. Neue Scheibe, gleiche Geräusche. Der Örtliche Carglass Leiter rief die Zentrale Carglass-Technik Hotline an (dauerte 5 Tage), die schickten eine Schablone, und siehe da: Scheibe 6mm zu hoch eingesetzt! Ich fragte, warum diese Schablone nicht schon vor dem Einbau zum Einsatz kam. Antwort: "so eine Schablone war uns nicht bekannt". Na wenn die bei einem bis 250kmh schnellen Wagen eine Frontscheibe nach Gefühl einlegen, dann Gute Nacht! Also: 4.Scheibe bestellt, und endlich, nach fast 3 Monate, habe ich in etwa den Zustand wie vor meinem Bruch...
Ich würde nie mehr eine Scheibe bei Carglass machen lassen!
celentano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten