Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 17:06   #9
Cheavas
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 M Coupe 3/07; Porsche 944 turbo Cabrio; Peugeot 307CC HDI 06.05; Honda VTX 1800, Deutz 4506
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus H. Beitrag anzeigen
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob die Scheibe beim Fahren knackt. Aber wahrscheinlich sind die Temperaturen dafür schon zu hoch.
....

Viele Grüße
Klaus
Hallo Klaus,

der Steinschlag wurde über Nacht während des Parkens zum Riss, evtl. wg. der minus- Temperaturen.

Ich würde den Austausch der Scheibe nicht bemerken, wenn ich ihn nicht selber beauftragt hätte. Dh, keine höheren Windgeräusche, kein Knacken...

@ warp735:
Nach dem in den letzten Tagen reichlich Regen gefallen ist, sollte mein Sensor schon das "Abi" haben. Hat er aber nicht. Er ist er nach wie vor immer einen Moment zu spät, vorher war er eigentlich immer einen Moment zu früh, womit ich leben konnte...

Das eigentliche Problem ist der Lichtsensor. Abends bei Dunkelheit kein Problem, aber zB über die letzten Tage bei den wetterbedingt häufig wechselnden Lichtverhältnissen reagiert der Sensor viiiiiel zu spät oder garnicht!

Ich werde wohl die Hotline in M anrufen müssen. Evtl. kennen die eine Möglichkeit, den Sensor zu kalibrieren oder auch nur auf den Scheibentyp einzustellen.

Schönes WE, Cheavas
Cheavas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten