Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2021, 09:36   #17
Yachtliner
Ich mag halt auch Tuning
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Yachtliner
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Aschaffenburg
Fahrzeug: F02 750Ld Individual "Maritim" !
Standard

Es war soooooo schön.....

Auch das letzte Treffen der Südhessen-Freunde für 2021 war wie immer toll

Die Weihnachtliche und auch lustige Stimmung der Runde konnte man allgegenwärtig spüren.

Der Raum, den man uns extra zur Verfügung stellte war klasse und urgemütlich mit den kuschligen Fellen auf den Bänken und schöner Deko (Bilder werden noch folgen)

Das Essen, die Bedienung und der Chef waren wieder super und deswegen gehört das Lokal auch zu unsren Top 5 der Treffen

Wie bei meiner kleinen Rede am Sonntag mitgeteilt, haben es einige unserer Jahrelangen und tollen Stammlokale nicht geschafft die Krise zu überstehen und haben spätestens gegen Ende des Jahres dann aufgeben müssen.

Wir als Orga's (Danke für euer weiteres Vertrauen) werden aber an unserem Konzept der wechselnden Lokation's weiter festhalten und sind auch schon wieder in 3 neuen Gastros gewesen, die wir für gut befunden haben und 2022 einbinden werden.

Auch hoffe ich das wir 2022 dann endlich die schon seit 2 Jahren in der Schublade liegenden Ausfahrten zb. mit Übernachtung und mit weiteren Überraschungen planen können

Ebenso wie besprochen wird es dann 2022 auch wieder Bestellmöglichkeiten der beliebten Polo-Shirts und Jacken geben


Danke an alle aus Nah und "Fern" für die tolle Unterstützung der letzten Monate und das es 2022 wieder so tolle Treffen der BMW Südhessen Freunde gibt


Frohe Weihnachten und einen guten Start ins 2022 und das wir alle gesund bleiben

viele Grüße
Jürschen
__________________
08.07.2005 - 08.07.2023 = 18! Jahre im Forum

Geändert von Yachtliner (16.12.2021 um 09:50 Uhr).
Yachtliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten