Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2012, 19:48   #21
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

... spiegel richtig einstellen?? ich hab die letzten 6-700 000 km keine situation gehabt wo ich unbedingt die tür aufmachen musste um zu gucken wo ich gerade lang fahre. Ich sehe in meinen spiegeln immer ein kleines bischen vom auto, und beim parken genug vom boden das mann das abschätzen kann... ich kann mir das nur so erklären das ihr euer spiegel zum himmel betrachten habt? bei mir sind im oberen 1/4 vom spiegel die Autos zu erkennen, und im restlichen 3/4 vom spiegel, das was sich hinterm, seitlich vom fahrzeug abspielt. Ist in Baustellen extrem hilfreich, um zu erkennen wie weit platz ist zwischen den linien, in Italien beim rückwärts einparken in verwinkelten gässchen am Berg. usw...

und ausserdem: Wozu habt ihr E-Spiegel und Memory? Aussteigen? Ernsthaft? musste schon sehr schmunzeln als ich das gelesen hab Aussnahmen lasse ich beim Boot oder andere übergroße Hänger gelten da hab ich nämlcih das letzte mal das fenster aufgemacht und rausgelinst.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten