Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2005, 13:04   #414
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von sally
Sehr geehrter Herr Dr. Ketterl,
sehr geehrte Frau Schröder,
ich möchte mich für die Post, die ich heute von Ihnen erhalten habe, recht herzlich bedanken. Ich persönlich finde es super, wenn man als privater Organisator der BMW-Sternfahrt direkt von München (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmw.de)unterstützt wird. So macht es Spaß, eine Ausfahrt für die Marke BMW zu organisieren.
Als Betreiber von Interner Link) www.7-forum.com möchte ich mich an dieser Stelle den Ausführungen von unserem "sally" (Jörg Bartz) anschließen und bedanke mich dafür, dass BMW seine/unsere Sternfahrt unterstützt. Mir ist bewußt, dass es für BMW nicht einfach ist, Privat-Personen wie Jörg Bartz zu unterstützen, und möchte es deswegen besonders hervorheben.

Dieses enorme Engagement von Jörg Bartz ist aber auch aller Ehren und aller Unterstützung wert! Ich bin mir ganz sicher, dass die Albarella-Fahrt wunderbar und unvergeßlich werden wird.

Später werden sich bestimmt einige Zauderer ärgern nicht dabei gewesen zu sein. Aber BMW darf sich nun auf die Fahnen schreiben, die Ausfahrt nicht verpasst zu haben.

Vielen Dank an alle Unterstützer und Helfer!
Christian schütt
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten