Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2019, 23:22   #38
Jonzen
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.11.2016
Ort: Göttingen
Fahrzeug: E38 728i (10.1997)
Standard

Zitat:
Zitat von macchiato66 Beitrag anzeigen
Nun, klimatisierte Sitze hat der aber nicht, wo Du von Polo sprichst .

Warm werden bei Kurzstrecken beide nicht. Na und? Du willst ihn doch keine 20 Jahre mehr fahren, oder?
Und dann machst Du das wie ich: Alle paar Wochen mal ein wenig auf die Autobahn und ein wenig "freiblasen" oder die Kurzstrecke durch ein paar extra km etwas länger werden lassen. Deswegen geht Dir weder der V12 noch der V8 nicht gleich kaputt. Nur wenn Du das über zig-tausend km und Jahre immer nur so kurz machst, dann wird es vlt. zu einem Problem.

Zu dem 760 können Dir die Eigner derer vermutlich mehr sagen, aber soviel mehr als ein 750 kosten die dann auch nicht mehr. Das meiste ist eh gleich bzw. sehr ähnlich bei den beiden.

Hmm, NL zu Deutschland ist glaube ich jetzt nicht sooo die Herausforderung, schätze ich. Außerdem würde Dir der Händler da ggf. sicher helfen.
Das der keine Klimatisierten Sitze hat ist mir dann nach meinem Post auch aufgefallen. Shame on me.


Nene, der 760li ist raus. Ich hatte jetzt n r6, nun soll ein v8 her. Die Reihenfolge muss man bewahren. Als 12-zylinder kommt irgendwann ein e38 vors Haus (wenn ich Grundstück und ne Garage habe).
Jonzen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten