Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2009, 13:03   #9
Profiler
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Profiler
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Blankenheim/Eifel
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Die Autos waren alle nicht tiefergelegt und sie hatten alle Kratzer oder auhc mal EIndellungen auf der Unterseite...auch beim E32 ist das mal häufiger zu sehen.

Ich meine ja nicht, dass die ständig aufsetzen, aber die Gefahr ist eben da.

Aber erklär mir doch nochmal, was eine Niveauregulierung ist, wenn sie nicht das Fahrzeug im beladenen Zustand auf das Normalniveau hebt?

Sorry Jung, aber lesen ist heute nicht Deine Stärke, oder?

Zitat:
P.S. Der Höhenstand des Fahrzeugs mit oder ohne Niveau ist gleich, die Niveau gleicht lediglich den Beladungszustand aus.
Damit ist gemeint, das die Fahrzeuge grundsätzlich die selbe Höhe aufweisen. Der Wagen ohne Niveau sackt beim beladen hinten ein, der mit bleibt auf dem Niveau, dies ist aber aus Komfortgründen so und nicht wegen einen evtl. 10mm tieferen Tank.

Weiterhin habe ich noch nicht einen E38 gesehen der von unten beschädigt war (zumindest nicht bei normaler Fahrweise), ein Auto dass öfter mal im beladenen Zustand aufsetzt (besonders mit dem Tank) würde so wohl kaum eine Zulassung für die Straße kommen, oder?

Und glaubst du ernsthaft, dass die ca. 10 kg mehr (Sprit plus Mehrgewicht für den Tank) das Fahrzeug derart belasten? Man, was machen die mit den Fahrzeugen die 'ne fondorientierte Ausstattung haben und evtl. noch Navi, TV, CD-Wechsler etc. Haben die alle Niveau, damit sie ob des Mehrgewichts nicht aufsetzen?

Ich weiß nicht wo und wann dieses Märchen aufgekommen ist, muß ich mal die Gebrüder Grimm im Nachbarhaus fragen....
__________________
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.


Für "Profillose" gilt: Interner Link) Ich antworte auf keine Frage mehr....
Profiler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten