Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2008, 22:49   #8
Matze00
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: St.Georgen
Fahrzeug: E30-325i Cabrio E32-735iA(05.90)
Standard

Ich denke nicht, dass so ein Problem einfach so vom einen km auf den andern auftritt.
Kurz vor der Besichtigung (als alles schon geplant war bezüglich Hinfahrt etc.), rief mich der Verkäufer an und meinte, dass man die Hardyscheibe evtl. erneuern müsste.
Alles klar, hab natürlich gleich geschaut. Ok, kostet nicht die Welt.
Damals wusste ich aber noch nicht bzw. ich hab mich viel zu wenig informiert, dass ein E32 735iA gar keine Hardyscheibe hat...Ich hab einfach nur nach Hardyscheibe gesucht und den Preis erspäht...

Bin das Auto dann Probe gefahren. Für mich war alles in Ordnung. Es hat nichts geklackert und auch nichts geklopft. Keine Ahnung wieso das Auto bei der Probefahrt kein Geräusch gemacht hat...

Und dann war ich eben auf der Autobahn...Und irgendwann kam dann dieses tolle Geräusch. Zwischendurch war's dann mal wieder weg. Und dann kam's nach, keine Ahnung, 50km wieder. Natürlich musst ich für das Geräusch vom Gas gehen. Und dann kam's eben, oder es kam nicht...

Ich mein...Ich hab die Sache selber verbockt. Ich hätte das Auto viel länger fahren sollen...aber der Typ hatte irgendwie keine Zeit, weil er wieder zurück zu seiner Arbeit musste.

Ich bitte davon abzusehen, mir vorzuhalten was ich für Fehler gemacht hab

Ich hab jetzt nunmal diesen eigentlich schönen E32, der jetzt halt leider ne neue Kardanwelle braucht....



Gruß Matze
Matze00 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten