Thema: Lackpflege Aufbereitertips
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2012, 23:56   #146
flavis
aTministrator
 
Benutzerbild von flavis
 
Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: E66 745Li , E60 540i , E36 318i
Standard

Unfassbar aber wahr!

Mein auto war am 26.03 bei einer PROFESSIONELLEN Autoaufbereitung in wert von 400 Euro!!!

Als ich das Auto abholte sah es schonmal ganz ordentlich aus.. ich habe das auto um 9 uhr Hin gefahren und um 18 uhr abgeholt.

Wie gesagt im Schatten top... nur die felgen waren nicht ganz sauber sondern innen noch sehr viel dreck.

Ich hatte 2 Wünsche. Einmal an den heckrollos die fett flecken raus und einmal an der fahrer sonnenblende einen kleinen streifen der mit Kugelschreiber gemacht worden war entfernen.

Beides wurde nicht erfüllt... schade!

So ich bin los gefahren und 5 KM später als die sonne scheinte sah ich alle fehler und macken!

Mein Lenkrad war VOLLER Hunde haare!
Stellen die ich EXTRA Dreckig gelassen hatte wurde nichtmal angefasst!
Am Dachhimmel ist ein kleiner fleck , der ist auch immer noch da!

Und das schlimmste! All meine scheiben , vor allem die heckscheibe ist NACH WIE VOR voller finger abdrücke. Es wurde fast absolut nichts gemacht!
Ich finde es erschreckend und unfassbar!

Von aussen fühlt sich das auto glatter an , aber ob es wirklich poliert wurde? Keine ahnung... glatt ist es ja auch wenn man mal eben ein kleks politur drauf klatscht und es mit einem tuch kurz einschmiert!

Ich hatte mir echt was viel viel viel besseres erhofft! Werde Ihn morgen sofort anrufen und mich beschweren!

Hattet ihr auch so einen fall?

an allen kanten und schlitzen ist genauso viel staub wie vorher!

Gruss
flavis ist offline   Antwort Mit Zitat antworten