Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2005, 14:19   #114
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ cesa1882

Vielen Dank für Dein soweit erbrachtes Verständnis, der Club läuft unter anderem unter meiner Leitung, somit sind auch die "?" aus dem Weg geräumt.


Und nun zum lustigen und total unverständlichen Teil:
Wir, der BMW 7er Club Hessen-Stammtisch hat heute eine Rechnung von einer Firma erhalten, die wir, nicht gebuht haben, bzw. über deren Erscheinen mit uns nicht gesprochen wurde. Es ist immer leicht, Rechnungen auf die man keine Lust hat, auf andere abzuschieben:

@ Zolldann

Wieso erhalte ih heute von Euch eine Rechnung über 2463,63 Euro ??? Hab ich Euch gebucht ? Hatten wir jemals zuvor Kontakt ? Hatte ich jemals zuvor gewußt das ein Sekt- u. Champagnerstand (wofür auch immer) aufgebaut wird?

Ich kann diese Fragen alle mit einem absoluten NEIN beantworten, somit bitte ich Euch die Rechnung dorthin zu senden, die Euch die Zusage für das Treffen sowie den Auftrag zu erscheinen erteilt haben. Ich hätte jederzeit, alles mit den Mitgliedern besprochen und da wärt Ihr sicherlich durch ds ok gefallen.
Wir haben an Firmen nur Don Kavino´s Tattoo sowie die Fa. OH-Design beauftragt, da waren klare Absprechungen, von denen auch Herr M. wußte. Ich wurde über keine der weiteren Firmen, die teilnahmen, die von Herrn M. beauftragt wurden, informiert bzw. es wurde mit mir keinerlei Rücksprache gehalten. Zudem, wurden schließlich auch die Eintrittsgelder vom Autohaus verwaltet bzw. liegen diese dort, und nicht bei uns.

Soweit zu dem Thema
Grüße
Mike

P.S. Wie im letzten Jahr, da wurden auch immer andere vorgeschoben und Betroffene haben nur gelesen !?
__________________
Gute Fahrt, genügend Asphalt unter den Rädern und immer einen Schutzengel auf Deiner Seite.



29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline