Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 22:25   #2
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von alphadog Beitrag anzeigen
Hallo zusammen ich fahre zwar keinen 7er aber denke dennoch das ihr mir hier besser weiter helfen könnt wie die leute aus dem 3er Foren.

Also ich habe einen E36 Individual mit einer Vollleder Wasserbüffel ausstattung also incl. amaturenbrett etc. dieses wollte ich nun vernünftig aufbereiten und habe mir auf beratschlagung beim Lederpflegezentrum das Raulederpflegeset bestellt. darin enthalten 2 Sprays , Lederradierer und Lederschmiergelschwamm.....

nun wollte ich von euch gerne mal die vorgehensweise beim behandeln des Leders Hören bevor ich was falsch mache. ich denke der ein oder andere hat damit ja schon erfahrung das das Wasserbüffelleder ja im 3er sehr sehr selten ist.

Danke euch im voraus!!!
Hallo!
Ich denke, dass Du hier schon bei einer guten Adresse gelandet bist!

Wenn Dich das Lederzentrum beraten hat, WAS Du kaufen sollst, dann sind DIE auch die besten, Dir zu sagen, WIE Du es anwenden solltest - zumindest haben ihre Tips und Empfehlungen bisher IMMER geholfen und waren gut!!!!

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten