Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 19:21   #4
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von alphadog Beitrag anzeigen
geb ich dir soweit natürlich recht. hab sie auch schon angeschrieben da ich mit der "standartanleitung" nicht viel anfangen kann ( zu allumfassend ) deswegen hier nochmal mein post um ein paar erfahrungen einzuholen....

besonders würden mich die unterschiede der behandlung interessieren. es gab ja früher mal andere büffelledersitze wie heute ( mein ausstattungscode ist M6AT )
Hallo!

Ich hab grad im Bericht von der techno classica gelesen, dass peter (@turbopeter) das wasserbüffelleder auch zur anerkennenden Zufriedenheit von Herrn Rausch vom Lederzentrum behandelt hat.
"So zeigte Peter u. a. wie die Natur-Büffelledersitze in seinem Auto vor der Lederbearbeitung quasi als helle Ledersitze durchgingen, und nach Behandlung wieder im ursprünglichen dunklen Zustand glänzten. Herr Rausch vom Lederzentrum ließ es sich nicht nehmen, persönlich am Stand vorbei zu schauen und das tolle Leder-Ergebnis in Peters Auto zu begutachten."


Also sprich ihn doch direkt mal an!

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten