Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 18:20   #26
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ fish

"schluck"

damit hätte ich nie gerechnet
Ich verstehe wirklich Euren Ärger über diverse Pannen und RESPEKT für die Entschuldigung (ist wirklich nicht nötig, schon vergessen )aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht das unbedingt Du der Auslöser gewesen bist, wahrscheinlich hätte, wenn nicht Du, ein anderer vom letzten Treffen angefangen, ist ja irgendwo auch klar und war auch zu erwarten.

Solche Sachen wie das verweigern vom Toilettengang, gerade für eine Frau, sind nicht zu entschuldigen aber selbst das, beziehe ich nicht auf das Autohaus Stadel, sondern auf diesen, einen Mitarbeiter, also Personenbezogen.

Auf den Brief von @ Maschi nicht zu antworten ist auch nicht gerade fein aber ich bekomme im Moment selbt mit, wieviele Personen dort tätig sind und ich sag mal einfach, vielleicht ist da jemand gewesen, der den Brief gelesen sich aber weiterhin keine Gedanken gemacht hat (dies soll aber keine Entschuldigung für die Tatsache sein).
Ich weiß nur, wie @ 7er Driver schon anmerkte, Christian Majer war auch schon irgendwo entäuscht.
Da ich mit Christin Majer später telefonieren werde, werde ich mit Ihm darüber mal reden, versprochen!

Klar werden irgendwelche kleinen Mißgeschicke passieren und ich von meiner Seite her und der Seite aller Beteiligten haben wir versucht, so zu planen, und weiterhin so zu planen, das man für die wichtigsten Ding Ausweichmöglichkeiten parrat hat, ob es letztendlich funktioniert, ist fraglich denn würden wir nicht alle Fehler machen, wären wir Maschinen und die sind nur so gut wie der, der sie bedient.

@ Maschi

Danke, das Du mal erwähnt hast, das es auch andere mit von der Organisation waren.

@ fish

also, Schwamm drüber, schließlich sag ich ja, das WAR 2004 wir haben jetzt aber 2005 und uns alle erwartet ein echt klasse Event.

Nur mal so nebenbei:

Es ist ja noch einige Zeit bis dahin, aber wenn ich Euch sage, das ich schon gar nicht mehr weiß, wieviele Telefonate ich deshalb führte und wieviele Stunden ich schon investiert habe, nur mit einem Gedanken, ich/wir wollen ein Treffen, wo die Leute später heimgehen und im nächsten Jahr gerne wieder kommen, würdet Ihr mir es vielleicht gar nicht glauben, aber ich mache es gerne und mit viel Spaß und wußte vorher, was auf mich zukommt. Aus diesem Grund ist es mir auch wichtig, das unser Foum wieder gut vertreten ist.

Grüße @ all und allen ein schönes Wochenende
Mike
__________________
Gute Fahrt, genügend Asphalt unter den Rädern und immer einen Schutzengel auf Deiner Seite.



29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline