Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 20:28   #27
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard Telefonat mit Christian Majer

Hallo @ all

habe wie zugesagt, vorhin mit Christin Majer telefoniert, als er mich angerufen hat, war sehr gut heraus zu hören, und er hat es auch gesagt, das er sehr entäuscht von einigen hier im Forum ist (was die Aussagen und die Ausdrucksweise betrifft, No 7-Style). Die Geschicht mit dem Parkplatz hab ich ja schon erwähnt, davon wußte ich ja genau Bescheid, miteilen möchte ich aber noch ausdrücklich, auch auf den Wunsch von Christian Majer hin, das es damals nur Vereinbart war, zusammen mit Herrn Aschinger (Stammtisch Süd-West) daß das Autohaus Stadel NUR den Platz zur Verfügung stellt und das Fahrzeug, das verlost wird, um alles andere, wollte sich Herr Aschinger und somit der Stammtisch Süd-West kümmern. Der "Acker" war und sollte ein Notfallparkplatz werden den Herr Majer auf Kosten des Autohauses Stadel (über 300 €) noch so bearbeiten lies, das man wenigstens darauf fahren konnte, wie angmrkt, für den Notfall, der vorgesehene Platz für die 7er war über das ganze Treffen leer gestanden weil Herr Aschinger die 7er an der Geschäftsfront haben wollte.
Was z.B. en Toilettenwagen betraf, kam Herr Aschinger einen Abend vor dem Treffen zu Herrn Majer und berichtete, das dieser ihm abgesagt habe, Das Autohaus Stadel hat darauf hin auf eigene Kosten noch schnell einen Toilettenwagen organisiert.
Die "Würstchenbude" war Ortsansässig und keiner, auch nicht Herr Aschinger rechnete mit einem solchen Ansturm an Fahrzeugen, es waren genau 487 Fahrzeuge.

Sodele, nun sieht man je, wer da wann überfordert bzw. unvorbereitet war.

In der damaligen BMW-Scene hat mnan außerdem nur positiv über das Treffen berichtet!

Und damit ist das alte Thema 2004 für mich abgeschlossen !

Hier zum 2005-Treffen:

Was das Leibliche Wohl dieses Jahr betrifft, kann ich Euch mitteilen, (sollte eigentlich eine Überraschung sein aber manche wollen es ja so) das eine Catering-Firma 4 "Mottoinseln" aufstellt mit verschiedenen Themen wie z.B. Bayisch, weil BMW aus Bayern kommt, "Schwäbisch" weil das Autohaus Stadel sich im Schwabenländle befindet, und noch weitere, die ich aber nun nicht mitteilen möchte.
Wir haben auch festgelegt, das außerhalb der Zufahrtszeiten zum Platz die Fahrzeuge stehen, bei einem solch großen Event ist es unmöglich, wenn jeder wann er will, durch die Gegend braust, Ausnahmen wie z.B. für den Bikini-Carwash, Glasgravur oder so sind logisch.
weitere Infos könnt ihr wie bekannt auf der Homepage des 7er.com-Hessen-Stammtisch finden.

Grüße
Mike
der hofft, das sich nur noch sachliche Postings zu 2005 hier wiederfinden.
__________________
Gute Fahrt, genügend Asphalt unter den Rädern und immer einen Schutzengel auf Deiner Seite.



29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline