Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2003, 21:47   #13
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

nun ja dieses Thema über gerechtigkeit der "Trachtenträger" einem autobahnunfallverursacher sollte man auch die fahrerlaubnis entziehen und zwar für immer da es nicht einzusehen ist auf der autobahn wo es zum großteil nur geradeaus geht und alle kurven laut bestimmungen für 180kmh ausgelegt sind, unfälle zu praktizieren....auffahrunfälle schon garnicht das bisschen an konzentration sollte man im stau woll dem verkehr widmen....

genauso wenig verstehe ich dei naliegen anchts mit 86kmh ind er 60er zone - lächerlich natürlich gibt es gesetze und regeln aber bei solche kleinigkeiten ehrlich gesagt und hinzu gefährdert man mitten in der nacht niemanden...

nun ja wenn man im rausch jemanden mit einer gartenzaunlatte ausversehen tot schlägt wird man freigesprochen nach "aberatius ictus in causa" (unzurechnungsfähigkeit) und wenn man nur 10kmh zu schnell fährt - wird man wie ein schwerverbrecher bestraft....manchmal vermute ich dass da eine gezielte jagd auf hochkarätige große autos gemacht wird aus neid-gründen. man muss die regeln achten ohne zweifel jedoch sollte der "Trachtenverein" auch die situation mit in betracht ziehen....
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten