Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2020, 11:28   #2
e23bernd
Die BMW-E23-Teileoase
 
Benutzerbild von e23bernd
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: zwischen Hannover u. Bremen
Fahrzeug: DIV. E23, E38, E53 Wohnmobil, Smart Cabrio, VW T4 2,5TDI
Standard

Hallo,
na dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche, ist nicht mehr so einfach einen guten E23 zu finden.
Die E23 scheinen, zu mindest bei den Vorstellungen der Verkäufer, von Preis explodiert zu sein.
Vor einigen wenigen Jahren waren noch rostfreie gute E23 zwischen ca. 4000 bis 10000€ zu kaufen, aber da waren dann sogar sehr gute Executive und High-Line bei.
Ich habe leider auch zu der Zeit so einige meiner Fahrzeuge verkauft.

Zur Zeit habe ich aber kein fahrfertigen E23 abzugeben.

Wenn du dann Besitzer eines E23 bist und evtl. mal einen Rat (ich beschäftige mich seit Anfang der 80er Jahre mit dem E23) oder Teile brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden, denn ich habe in den letzten Jahren weit über 30 E23-Fahrzeuge vom 78er 728 bis zum 86er 745i Executive/High-Line "bis zur letzten Schraube" zerlegt und die Teile eingelagert (ist aber so einiges nicht mehr von da), 11 weitere E23, zum goßen Teil auch als Teilespender, oder "fertig machen" stehen noch bei mir.

Zur Zeit (ist ein längeres Projekt) ziehe ich mit dem ca. 600 m² Ersatzteilelager zu unserem "neuen BMW-Hof" um, so das ich an viele Teile nicht heran komme, dazu gehören besonders Kleinteile die in Kartons verpackt sind, ich habe die Hoffnung im November 22 mit dem Umzug fertig zu sein und wieder das meisste zu finden.
__________________
Gruß
Bernd

Die BMW-E23-Teile - Oase

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.E23-Nord.de

Stau ist nur hinten blöd, vorne da geht's
e23bernd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten