Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2022, 22:50   #1
CFJoe
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.03.2022
Ort: Recklinghausen
Fahrzeug: E38-730i (11.95)
Standard Hallo zusammen.........

ich bin Uwe komme aus Recklinghausen (NRW) und habe per Zufall einen E38er 730i V8 bei einem Kunden von mir entdeckt.
Ein tatsächlicher "Scheunenfund" wie man auf den Fotos sieht mit ca. 1cm Staub auf dem Auto.

Die Geschichte: Der Kunde hat ein ca. 6000qm Grundstück mit ein paar Hallen.
Kurz vor Weihnachten vorigen Jahres kamen wir etwas länger ins Gespräch und er erzählte mir das er das gepachtete Grundstück in ein paar Jahren wieder abgeben will und er wolle alles was sich so angesammelt nur wieder "loswerden".

Dann habe ich kurz überlegt und mir gesagt OK das könnte dein Jungtimer werden, erwähnte aber dass ich erst mit meiner Frau sprechen müsste.

Vor ca. 2 Wochen habe ich dann meine Frau eingeweiht und erwähnt dass doch bald Weihnachten ist.
Zwar kamen dann die Argumente Spritverbrauch und Preis (2,30€) aber schlussendlich bekam ich doch das GOOooo.
Nur wird das Auto in ein paar Tagen abgeholt und zu einem befreundeten Schrauber in die Werkstatt gebracht.
Dann müssen ein paar Sachen erledigt werden, Fahrzeug steht seit ca. 3 Jahren.

Bin ja mal gespannt was alles auf mich zukommt bis der wieder eine öffentliche Straße befahren darf und dann kommt hoffentlich

"Die Freunde am Fahren"
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg b1.jpg (107,9 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg b2.jpg (100,0 KB, 29x aufgerufen)
CFJoe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten