Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2023, 01:14   #27
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Zitat:
Zitat von heller-goisern Beitrag anzeigen
Na ja all zu groß scheint das Interesse nicht zu sein. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Der Termin ist mir egal.
Zitat:
Zitat von Mark-LA Beitrag anzeigen
Wie ich es vermutet hatte :-)

Da ich ab September für ein halbes Jahr in den Schwarzwald gehe, wird es keinen Stammtisch in der Alpenrepublik mehr geben.

Wenn dann gibt es nur noch Urlaubsbesuche in Deinem Ferienparadies. :-)
Mark, du kamst einfach zu lange nicht mit einem Termin für den Stammi "rüber"..! Interesse war und ist gross!

Beide Terminvorschläge im Juli gehen/gingen jedoch bei mir nicht, da Juli (und August) natürlich Haupt-Urlaubszeiten bei vielen sind und ich dann selbst Urlaub habe und dieser inzwischen verplant ist oder Urlaubsvertretung mache. Wollte den Stammi ja ggfs. gerne mit einem Wanderurlaub in Uttendorf verbinden.

Bis ca. Mitte Juni wäre ein Termin für mich persönlich somit optimal gewesen, aber irgendwann wollte ich dann auch nicht mehr nachfassen und dir evtl. mit der Fragerei "lästig fallen".. Daher - schade, aber nun ist´s so!

Viele Grüße
Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (18.07.2023 um 02:05 Uhr). Grund: Nachtrag
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten