Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2015, 22:27   #10
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Das hatte ich auch gehabt, wenn man kalte Luft haben wollte, ging das einfach nicht. Wenn ich von Oben nach Unten einstellte, kam immer noch Warme Luft Oben heraus. Wenn ich kalte Luft haben wollte, kam Oben immer noch Warme raus. Das war einfach zum "Ausflippen". Bei mir waren die Stellmotorhalter Oben gebrochen. Aber Du kannst ja im ersten Umgang einmal das Steuergerät tauschen, geht ja viel schneller da heran zu kommen, als die Stellmotorhalter "Zusammen zu flïcken".

Ja, Richtig, der Hohlraum hinter dem Expansionsbehälter. Mit dem 7er Schlüssel die Schrauben Rund um die Klappe lösen. Dann die dünne Plastikabdeckung Heraus "Friemeln" und schon kannst Du die untere Kante der Aussparung für das Heizungsgehäuse Sehen. Wenn diese Kante "Pestbeulen" hat, kann man davon ausgehen, das hier eine Undichtigkeit ist und das Regenwasser langsam den Weg ins Wageninnere gefunden hat. Übrigens, Wasser, wenn es in den Unterbau des Teppichs kommt, da ja Schaumgummi, kann fast genau so Riechen, wie Kühlwasser!

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten