Thema: engl. Auto Jaguar XJ8 X350
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2022, 17:35   #20
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Zitat:
Zitat von Michi730i Beitrag anzeigen
...Macht mir insgesamt einen besseren Eindruck und hat nicht ganz so viele km runter
Servus,

ein wirklich schönes und augenscheinlich sehr gepflegtes Fahrzeug - für diesen Betrag kann man tatsächlich schwach werden..!

Hatte meinen SLK z.B. auch sehr kurzfristig besichtigt und ohne grosses überlegen gleich nach der Probefahrt gekauft (sonst wäre er wohl weg gewesen..) mit fast neuem TÜV und inkl. neuer Reifen. Fahre ihn seit dem Erwerb vor über einem Jahr bisher völlig ohne Probleme.

In diesem Preissegment muss man bei guten Angeboten vor allem eins sein - schnell!!

Ich würde daher zugreifen, sofern bzgl. dem Hinweis vom Verkäufer das Getriebe nicht wirklich extrem hart schaltet (ist ja immer auch persönliches empfinden).

Viele Grüße
Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (30.10.2022 um 21:28 Uhr). Grund: Ergänzung bzgl. dem gutem Pflegezustand :)
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten