Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2009, 11:21   #2
Chris750i
Leistung durch Hubraum!
 
Benutzerbild von Chris750i
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Freiburg
Fahrzeug: E39-525iA touring (12.2002)

Standard

Zitat:
Zitat von ApriliaRS Beitrag anzeigen
Guten Tag,
ich liebeäugele seit einiger Zeit mit den neueren Modellen der BMW 7er Reihe und habe schon so einige sehr viel versprechende Angebote und Inserate gefunden. Allerdings stehe ich zur Zeit sehr im Zwiespalt, da ich eigentlich eher ein Freund sportlicher Autos wie z.B. eines Z4 war.
Hi, wenn du eher ein Freund von sportlichen Autos bist solltest du Dir vllt etwas dazwischen holen. Klar ein 7er ist nicht langsam.. aber nicht dafür gemacht um durch Ecken zu flitzen - dafür ist das Auto zu schwer und nicht straff genug. Ein 6er oder ein 5er vielleicht wäre da angebrachter oder ein Z4M.

Zitat:
Zitat von ApriliaRS Beitrag anzeigen
Ein Interessantes Angebot war ein BMW 745i mit allerdings ca 220k km dafür jedoch Vollausstattung.
Was meint ihr, ist es lohnenswert ein Auto mit einer so hohen KM Laufleistung zu kaufen ?
Vollausstattung gibt es bei BMW nicht. Die Laufleistung sollte bei optimaler Pflege kein Problem darstellen. Sollte Autos laufen ohne Probleme mehrere 100.000km wenn sie nicht vernachlässigt werden. Allerdings solltest du Dir ein Fahrzeug mit so einer Laufleistung wirklich penibel anschauen. Lückenloser Service ab dem ersten Tag. Alle Reperaturen mit Rechnungen aufzeigen lassen, das Fahrzeug bei wirklichen Interesse noch bei der Dekra oder BMW vorbei fahren lassen. Ist zwar nicht eine 100% Garantie, aber aufjeden fall alle mal besser als das Fahrzeug blind zu kaufen. Hier im Forum findest du auch eine Liste mit dingen die du beachten musst, nutze einfach mal die Suchfunktion im E65 Bereich mit dem Kriterium: Kaufberatung.

Zitat:
Zitat von ApriliaRS Beitrag anzeigen
P.S der wagen wird angeboten für 13500 € und ist EZ 02
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
mfg ApriliaRS
Gib uns mal den Link zu dem Inserat, dann können wir Dir auch sagen ob der Preis dem Zustand und der Ausstattung gerechtfertigt ist.

Liebe Grüße
Chris
__________________
"Unterbrich niemals deinen Feind,
während er einen Fehler begeht!"
- Napoleon Bonaparté
Chris750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten