Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2015, 20:03   #22
DanoreyV12
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich mach momentan so ziemlich das Gleiche durch. Nur das meiner mittlerweile nicht mehr anspringt. Benzinpumpe ist jetzt auch schon neu - den Anlasser haben aber wohl die vielen Drehversuche zerschossen. Und geruckelt hat es bei mir auf dem Heimweg auch - aber bei mir war es immer wenn ich nach dem "Leerlauf/Gleiten" wieder aufs Gas getippt habe - habe ich ihm dann bisschen mehr gegönnt ging es wieder.

Wir können ja ein Wettrennen machen, wessen Kiste zuerst wieder läuft Elektronisch leuchtet bei mir das Komplette Programm insbesondere das Getriebenotprogramm. Die Spritpumpe war aber in jedem Fall kaputt - die läuft nur ab und an mal. Hab meinen auf der Heimfahrt von Berlin auch ungewöhnlich leer gefahren... 2 Tage später kam das Problem dann auf.

Lamdasonden habe ich für 60-70€ (BOSCH) bekommen. Hat Olitschka mir bei Autoteile Teufel oder Kfzteile24 rausgesucht. 120€ muss man dafür also nicht berappen. Das sind immer gerne die Preise die genannt werden, von Leuten die Dir Gebrauchte verkaufen möchten - da fällt immer der Worst-Case-Preis.

Geändert von DanoreyV12 (17.09.2015 um 20:08 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten