Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2019, 20:18   #41
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard

Ich hab hier in den paar Jahren (seit 2014) die ich hier aktiv bin, schon einiges erlebt und leider wird es immer schlimmer mit den Newbies.

@ Hansi,
ich glaube da mußt Du wohl eher in 3 Foren nachschauen, was letztendlich passiert ist. Was man da so ließt, da sträuben sich einem die Nackenhaare. Was da an gefährlichem Halbwissen vermittelt wird ist schon fast strafbar.

Ich sach nur N42 Steuerkettenwechsel, mir wurde da auch vermittelt das es ohne Ausbau der Ölwanne geht, Stichwort Ausgleichwellen. Hatte mich dann mit Hansi/Haschra beim Stammi drüber unterhalten, der mir ganz klar darlegte, dass das hanebüchener Unsinn ist. Wer sich da dann genauer mit beschäftigt, kann auch nachvollziehen das die Ölwanne runter muß um die Ausgleichswellen zu fixieren. Und das ist genau der Unterschied zu unserem Forum. Hier schreiben eher gestandene Männer die meist (das meist beziehe ich eher auf mich) wissen, aus eigener Erfahrung, was sie schreiben und nicht einfach das weiter geben was sie mal gehört haben.

Beim nächsten Mal bin ich schlauer und werd den Fred Zitieren, dann kann er nicht mehr gelöscht werden, es sei den Knuffel kommt um die Ecke
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten