Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2024, 13:02   #1
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard 20. 7-forum.com Jahrestreffen 2024 am Freitag: erstes gemeinsames Essen im Brauhaus Rietkötter

Hallo Forum!
Hallo Jahrestreffen-Interessierte!


Willkommen im Pott, willkommen tief im Westen!




Alle Teilnehmer unseres Interner Link) 20. Jahrestreffens, das am Pfingst-Samstag statt findet, lade ich ein das ganze Wochenende unter Gleichgesinnten zu verbringen. Wer von weiter weg anreist, dem sei das Jahrestreffenhotel, das acoria in Bochum, empfohlen.

Nach unserem Interner Link) ersten Programmpunkt an diesem Jahrestreffen-Wochenende, einer Grubenführung im weltgrößten Bergbaumuseum, findet das erste gemeinsame Essen statt - und zwar in einem der ältesten Gasthäuser der Stadt, dem Brauhaus Rietkötter. Dort können wir hoffentlich lecker essen und "Benzin" reden und uns näher kennen lernen.


Das Brauhaus liegt ca. 600 m vom Jahrestreffenhotel entfernt, so dass Ihr Euren 7er bereits im Hotel lassen könnt. Alternativ gibt es direkt neben dem Brauhaus ein großes Parkhaus, das P5 in der Brückstraße 13.

Wir werden vor Ort à la carte Essen. Auf der Homepages Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.brauhaus-rietkoetter.de des Brauhauses könnt Ihr Euch einen Eindruck verschaffen, wobei wir aufgrund der hohen Personenzahl nur eine eingeschränkte Karte erhalten werden (sobald mir diese vorliegt, werde ich sie hier bereit stellen).


Bitte meldet Euch per Klick oben rechts in diesem Anmelde-Thread für das Abendessen an, damit ich ausreichen Plätze reservieren kann.

An dem Abendessen kann unabhängig von den anderen Programmpunkten im Rahmen des Jahrestreffen-Wochenendes teilgenommen werden.

Ich freue mich auf einen schönen ersten Abend mit Euch im Zuge unseres großen Jahrestreffen-Wochenendes!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten