Thema: G70 News
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2022, 15:00   #350
starcourse
Silent Giant
 
Benutzerbild von starcourse
 
Registriert seit: 30.10.2014
Ort: Heiligenhaus
Fahrzeug: Alpina B 5, VW Golf GTI Perf (10/2019), VW Polo GTI (02/2017)
Standard

Ich durfte jetzt in Cannes den I7 als offizielles Filmfestspielfahrzeug live bewundern. Bilder zu machen war leider ein Ding der Unmöglichkeit.
Von hinten und von der Seite könnte ich mich dran gewöhnen, die Front ist tatsächlich richtig monströs.
Da hilft dann auch die Pling-Pling-Beleuchtung nicht mehr viel.
Die schiere Größe ist beeindruckend, in unmittelbarer Nachbarschaft stand ein Bentley Mulsanne, der ja nun wahrlich ein sehr großes Auto ist, der Unterschied war optisch minimal, was die Größe angeht..
Nicht schön:
Der schwarze Zierrat um Fenster, Scheinwerfer, etc (aka Shadowline) sieht nach billigem, mattem Plastik aus (und ist es wohl auch).
Auch nicht schön:
Das Felgendesign! Sieht aus als hätte man mit einer Drahtschere ein paar Löcher reingeschnitten.
Ansonsten präsentierte sich das Fahrzeug in dem allseits beliebten Einheitsschwarz, was die Sache ja nicht besser macht, wenn man so große Flächen anschaut.
Interessanterweise fuhr ein E 32 an dem I7 vorbei. Obwohl in einem ziemlich abgerockten Zustand, war mein erster Gedanke, wieviel eleganter der doch aussieht, zweiter Gedanke, boaah ist der klein gewesen.
Dritter Gedanke, nein es wird nicht alles immer besser...
__________________
Wir können nicht die ganze Welt verändern aber dafür sorgen, dass wir sie ein bisschen besser machen..
starcourse ist offline   Antwort Mit Zitat antworten