Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2003, 19:41   #9
Pupsi88
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Danke für deine Tips, werde ich mal probieren mit den Kabel abziehen!Also bei mir ist das so wenn ich die Heizung auf kalt stelle(Fahrerregler rastet ein) kommt eigentlich überall kalte luft ausser auf der fahrerseite die Scheibenheizung da kommt nur heiss aber richtig heisse Luft raus,das ganze Amaturenbrett(übern Tacho)ist verdammt heiss obwohl alles auf kalt ist auch der drehregler zwischen den zwei lüftungsdingern!Oder wenn ich die Heizung so auf 20 Grad stehen habe,sind es erst so angenehme 20 Grad und dann plötzlich ohne das ich was gemacht habe wird alles sofort heiss und der lüfter wird auch irgendwie schneller!Die Scheibenheizung der Fahrerseite bleibt aber immer heiss da kann ich machen was ich will!

Ich habe schonmal geguckt auf der beifahrerseite im Fussraum links, da sind ja sone Regler (was weiss ich wie man das nennt) und hab die mal ein bisschen sauber gemacht und hab mal geguckt ob man da was machen kann aber da hab ich auch nichts gefunden,ich weiss ja auch nicht genau wo ich das alles finde für den Heizungsmist(am besten ich hol mir nen Klemptner :zwink ) und dazu vielleicht noch das ganze Ammaturenbrett abbauen hab e ich auch kein Nerv dazu !
  Antwort Mit Zitat antworten