Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2015, 14:47   #1
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard Exklusive Präsentation des neuen 7er-BMWs (G11/G12) "closed room". Begrenzte Teilnehmerzahl!

Hallo Forum!

BMW bietet unserem Forum exklusive 10 Plätze für eine "closed room" Präsentation der neuen BMW 7er-Reihe am Donnerstag, den 11. Juni zwischen 12 und 13 Uhr bei Düsseldorf an. Wer also von seinem Händler noch nicht eingeladen wurde, Interesse und Zeit hat, der darf sich hier im Thread durch Klick auf den "Anmelden"-Button für das Event anmelden.



Sollten sich mehr als 10 Leute melden, so würde ich die Plätze unter den Angemeldeten verlosen. Bitte klickt ausschließlich dann auf den Anmelden-Button, wenn Ihr auch tatsächlich zum Event erscheinen wollt. Es wäre schade, wenn wir hier Plätze vergeben würden, die später ungenutzt blieben.

Bis zum 07.06.2015 um 20 Uhr werden Anmeldungen entgegen genommen. Danach erhalten die Teilnehmer eine Bestätigung von mir, dass sie dabei sind. So bleibt immerhin noch etwas Zeit, um sich zeitlich disponieren zu können.

Eine "closed room" Präsentation ist eine Vorstellung in einem "geschlossenen Raum". Es wird nicht erlaubt sein, Fotos oder Videos zu machen. Auch wird man das Auto nur anschauen und nicht fahren können.

Die Präsentation findet in der "Langen Foundation" in Neuss statt, einer wohl sehr exquisiten Location. Mehr Infos zur Location: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://langenfoundation.de

Der 11. Juni ist der Tag, nach dem wir hier die ersten offiziellen Bilder, Daten und Infos zur neuen 7er-Reihe auf 7-forum.com veröffentlicht haben, so dass man sich am Mittwoch zunächst über alle neuen Features genau auf 7-forum.com informieren kann, um diese dann am Donnerstag persönlich am Fahrzeug zu entdecken.

Ich hoffe, dass Euch dieses Event gefällt. Es war nicht ganz einfach, BMW so ein Event für unser Forum "abzuringen", und wir sind - soweit ich weiß - auch die einzige Internet-Community, die dieses Angebot erhält.

Es wäre nett, wenn die Teilnehmer später ihren Eindruck vom neuen 7er hier im Forum kund tun würden, so dass die anderen auch etwas davon haben

Gruß,
Chriss
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Langen Foundation_AV_mit Parking.jpg (38,5 KB, 174x aufgerufen)

Geändert von Christian (09.06.2015 um 20:23 Uhr). Grund: Anfahrtsskizze ergänzt
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten