Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2021, 21:51   #1
drooper82
Mitglied
 
Registriert seit: 04.09.2019
Ort: Neukieritzsch
Fahrzeug: E32 740i Bj. 04/93
Standard Neuvorstellung bei Leipzig

Hallo liebe E32 Gemeinde.

Seit nun knapp einer Woche nenne ich einen E32 740iA mein Eigen. Das Auto war Interner Link) hier bereits Thema (Seite 5, Post 42).
Da die Probefahrt und Besichtigung relativ knapp war, da ich unmittelbar danach in den Urlaub gefahren bin, war ich umso gespannter auf die erste kleine Tour. GEIL!
Bin noch immer ganz angetan vom Fahrgefühl mit dem E32, einfach toll. Hatte keine Motorgeräusche beim Kaltstart (hatte der Verkäufer so angegeben) und auch sonst passt die Technik. Kein Klappern, keine Vibration, keine auffälligen Geräusche.
Die Karosserie hat hier und da eine Baustelle, die gilt es jetzt u.a. anzugehen.
Hier noch ein paar Bilder, die ich gestern gemacht habe:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.dropbox.com/sh/hrv8tuna7...XzD3kZkqa?dl=0

Ich werde das schöne Forum dann mal mit meinen Fragen nerven...habe schon eine ganze Liste
Mache dann aber separate Threads auf, nachdem ich die Suchfunktion bemüht habe.
Aber gibt es hier auch so einen "Kurze Fragen/kurze Antworten" Thread wie z.B. im E39 Forum? Beispielsweise: Passt das M-Technik Lenkrad mit Airbag in alle E32 mit serienmäßigem Airbag?

Gruß,
Marcus
drooper82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten