Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2022, 09:51   #11
M*I*B
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von M*I*B
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Meißendorf
Fahrzeug: Zu wenig Platz...
Standard

Kleines Update:

Zwischenzeitlich sind die Sensoren und das STG da. Sensor Fahrerseite ist bereits getauscht, Beifahrerseite muss noch. Allerdings beim Exekutiv mit Komfortsitzen kein Spaß

Zum einen sind die Sitze ziemlich schwer, zum anderen ist ohne Ausbau der Sitze da kein Drankommen. Da liegt der Teppich und der Heizkanal für hinten drüber und Dämmschaum im Weg. Hat aber den Vorteil, das man mal da sauber machen kann, wo man sonst nie dran kommt. Ich habe sogar unter dem Teppich noch einen echten Heiermann gefunden, der nach Reinigung nun einen Ehrenplatz bekommt.

Zudem muss man in einer bestimmten Reihenfolge vorgehen, da der Sitz eben nur elektrisch verstellbar ist. Sonst kommt man an bestimmte Schrauben nicht dran. Da ich leider nun das Problem habe, das aus mir unerfindlichen Gründen ein Stellmotor am Sitz (Sitzflächenneigung) nicht läuft resp. wohl irgendwie verklemmt ist, muss ich den Sitz wohl noch mal ausbauen
Sollte Bedarf bestehen, mache ich mir in dem Zusammenhang für Nachmacher die Arbeit und stelle die Vorgehensweise bebildert zur Verfügung.
__________________
... immer schön rechts fahren und kein Geld verlieren ...
Micha


Biker essen keinen Honig; die kauen Bienen!
M*I*B ist offline   Antwort Mit Zitat antworten