Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2021, 12:36   #2
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard

Moin Robert, Du alles was Du alles was du innerhalb der ersten 10 Jahre nach Neuzulassen an- und einbauen konntest ist H-Zulassungsfähig (zeitgemäßes Tuning). Erkundige die wie lange der Eisenmann schon gebaut wird, denke aber mal das könnte passen. KAW Fahrwerk sollte auch kein Problem sein, schreib die einfach mal an, die sind da sehr flexibel. Hatte mal mit denen ein recht informatives Gespräch auf dem Treffen in Peine. Über die Radläufe würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen, war doch damals schon möglich, oder kann man Blech erst seit neuestem anpassen.

Bei den Felgen schreib mal Schnitzer an wie lange sie diese schon im Programm haben.

Natürlich ist alles auch immer vom Prüfer / Eintragenden abhängig, einfach mal nachfragen. Na und wenn der eine nicht will, fährst du eben zum nächsten Standort.

An meinen E23, B9 sind ne Menge Sachen dran die nicht ab Werk montiert waren, unter anderem 17" Alpinas vom B11, Frontspoiler, Alpine CD Wechsler, Telefon usw. und da war das H-Gutachten überhaupt kein Problem.
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten