Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2004, 16:50   #1
ThomasD
V8 Orientblau was sonst
 
Benutzerbild von ThomasD
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Lubitown
Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard Yamakawa DVD Wechsler ärger ärger ärger ich dreh noch durch

Hi ....

an Yamakawa DVD Wechsler besitzer oder die die es noch werden wollen

ich bin ja von dem umfang des Wechslers sehr überzeugt , und anfangs Funktionierte der aus weinwandfrei

nun aber hatte ich den Wechsler an Yamakawa einschicken müssen weil ein fehler den nächsten jagte , und zwar Springende CDs nicht erkennen der CDs Mp3 CD Text kam nur noch bruchstückweise und nach ca. 1 bis 2 Stunden Autofahrt kein erkennen jeglicher CDs weder Original noch Sicherheitscopien , DVD MucikCD Mp3 SVCD VCD MVCD ... nix nada

alles was noch ging war das Bild .... sprich ich konnte ins Menu gehen alles zurücksetzten und und und habe ich schon versucht .... strom kabel alles überprüft alles in Ordnung

also Wechsler eingeschickt ... am 25.03 wechgeschickt und nun am 02.04 wieder bekommen

aber nun kommt der ober ober ober Hammer .... jetzt Funktioniert gar nichts mehr , also ich mach den Wechsler an und es kommt nur kurz das Startbild und dann verschwindet das Bild wieder und das wars dann ... kein Ton kein Bild keine Musik gar nichts .... nur das Magazin fährt noch rein und raus

der ein oder andere mag da vielleicht ruhig bleiben und das Teil ganz laaaangsam wieder in die schachtel Packen und erneut einschicken ....<<<< aber ICH NICHT , ich bin Stinkesauer ....

ich habe zuvor schon per Email Yamakawa kontaktiert wann ich den den wechsler nun endlich wiederbekomme .....
eine klare aussage von denen war das sie in in meinem besonderen fall auserordentlich geprüft hätten aber kein Fehler feststellbar sein


Boooooaaaaa bin ich jetzt vielleicht geladen habe sofort mit denen Telefoniert aber kein kompetenter Technicker mehr da , erst Montag wieder GGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRr ich habe soooooooo einen Haaaaaalllssss

jetzt habe ich erstmal versucht bei amazone.de wo ich den wechsler gekauft hatte anzurufen aber da scheint es keine Telefonnummer zu geben , jedenfalls habe ich keine gefunden und habe eine geschlagene halbe Stunde im netz gesucht .....

also Email an Amazone.de um mal zu erfragen wie ich nun weiter vorgehe und ob ich eventuell gleich ein ersatzgerät bekommen kann ... mal schaun was die mir antworten

sorry wenn ich hier Dampf ablasse

möchte gerne wissen ob jemand ähnliches erlebt hat und wie sie oder er vorgegangen ist , ich komm mir nämlich von den Typen bei Yamakawa bissi vergagggggeiert vor
__________________
mit Besten Grüßen Martin



ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten