Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2003, 22:18   #1
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard BMW Treffen Bredstedt 2003 (Bilder inside)

Moin Bimmers,

schade dass nicht mehr Leute heute dabei sein konnten, es war ein richtig schönes (buntes) Treffen!!!


Treffpunkt war wie letzten Samstag der Rasthof Brokenlande,für mich DIE Gelegenheit ein Gruppenfoto der 3 Generationen zu machen E23-E32-E38...welch ein Bild!!! :cool:







Die Teilnehmer waren :

Tranceshark



Sira



Fish



Behrchen



In Bredtstedt angekommen erwartete uns ein rieeesiges (BGS) Gelände mit einer Musikbühne :cool: Catering und Rahmenprogramm für die ganze Family!!

Wer aber jetzt gedacht hat, es gäbe dort nur BMWs ......aber schauts mal selbst.... :cool:








der Diplomat hatte sich auch irgendwie reingeschmuggelt..








Der Mann hat den Käfer komplett mit der Technik und dem Motor vom 3,2 Liter Porsche Carrera umgebaut.. ..RESPEKT!!



Sogar der BGS hat Spass am treff gehabt..




Pokale wurden in 3 Kategorien vergeben, 3er 5er und 7er, hier der schönste 3er!!! :cool:



In der Kategorie 7er hat unser Forum alle 3 Pokale gewonnen, ,einschliesslich eine Wochenendreise für den 1.Platz..na das ist doch schon was...



Nochmals schönen Dank für den tollen Tag an behrchen,sira, fred, und trance...schade dass ich jetzt nicht mit Euch noch grillen konnte, machts gut!!!

Gruß,fish


P.S.

Hai Trance,

habe mir gerade die DVD vom RD Treffen reingezogen........ ABSOLUTER HAMMER-WAHNSINNS-VIDEO ......hätte NIE gedacht dass das SOOOO GEXX wird!!!!!!! :cool: :cool:



schönen Sonntag Euch Allen!!!! ( und holt euch die DVD, ihr werdet´s nicht bereuen :zwink)
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten